Dehesa de Luna

Dehesa de Luna, Finca Reserva de Biodiversidad ist zum größten Teil ein Wald, der von Kaiseradlern, Trappen, Rothühnern und Habichten bewohnt wird. Und nur 83 Hektaren dienen dem ökologischen Anbau von Reben

Mit 15 Jahren Geschichte wurde unser Weingut entsprechend der Landschaft gestaltet. Aus diesem Grund wurden die Weinberge rund um die Steineichen gepflanzt, die bereits viele Jahre vor unserem Bestehen dort waren. Und so entstand ein in der Geografie Spaniens einzigartiges Projekt.

Unser Weinberg ist eine Meisterklasse des Weinbaus und der Nachhaltigkeit.

Tempranillo, Cabernet Sauvignon, Graciano, Syrah, Garnacha Blanca und Garnacha Tintorera sind die Hauptdarsteller eines Weinguts, das nicht mit hundertjährigen Weinbergen prahlen kann.

Auf unserem Weingut verbreitet sind die Verwendung von Vegetationsdecken, der Einsatz von Reizleitungssystemen und eine besondere Gestaltung des Bewässerungssystems, um das Wasser zu rationalisieren.

Dehesa de Luna

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)