Bodegas Anadas

Die Bodegas Añadas wurde im Herzen der D. O. Cariñena gegründet, einer historischen Gegend, die sich wieder auf der Weltbühne etabliert hat. Das Projekt dieses Weingutes kann als sehr exklusiv, innovativ und engagiert bezeichnet werden.
Die Bodega ist das Ergebnis einer sorgfältigen und sorgfältigen Planung. Das Weingut beginnt mit einem innovativen Projekt, bei dem alle wesentlichen Elemente überprüft wurden. Von der Wahl des Weinbergs, der ausschließlich auf der Qualität der Früchte basiert, über die hochmoderne Ausrüstung bis hin zu einer hervorragenden Infrastruktur für eine perfekte Vinifikation, Kontrolle und Reifung - der gesamte Prozess wurde so konzipiert, dass er den Respekt des Weinbergs und der Traube vereint und somit zu einem modernen und bahnbrechenden Wein führt.

Bodegas Anadas

6 Artikel gefunden

1 - 6 von 6 Artikel(n)